Für Agenturen, Marketingexperten und Freelancer

Hintergrund

33 praxiserprobte Video-Templates für schnell umsetzbare, einzigartige Recruiting-Kampagnen

  • Höhere Bewerberqualität: Durch die Präsentation der Arbeitgebermarke heben sich Deine Anzeigen massiv von der Konkurrenz ab.
  • Proven Concept statt “Trial & Error”. Diese Vorlagen erzielen nachweislich massive Erfolge für unsere Kunden.
  • Geheimtipp für top-performende Recruiting-Kampagnen. Erhalte mehr Bewerbungen in einem Bruchteil der Zeit.
  • Leicht umsetzbar – für alle Branchen. Erhalte ein Vorlagen-Archiv, damit Dir nie mehr die Ideen ausgehen.

In diesen Templates steckt das Wissen aus:

350+
besetzten
Stellen
10+
Jahren
Erfahrung
84+
erfolgreichen
Kampagnen

Wir haben von den Großen gelernt, um es an die Aufstrebenden weiterzugeben:

DER Logo
BSH Logo
UWT Logo
HB Logo
TUM Logo
Häusler Logo
Audi Logo
MAN Logo

Kommt Dir das bekannt vor?

Videovorlagen Recruiting Icon

Fehlende Erfahrung

Du weißt, dass Videos im Recruiting entscheidend sind. Aber wo fängst Du an, wenn Du kaum Erfahrung damit hast? Wie baust Du eine Kampagne auf, die nicht nur einzigartig ist, sondern auch richtig gute Ergebnisse liefert?

Videovorlagen Recruiting Icon

Zeitintensive Konzeption

Die Entwicklung einer wirkungsvollen Kampagne hält Dich bis spät in die Nacht wach, während Du nach dem kreativen Funken suchst. Wertvolle Arbeitsstunden verstreichen, die du lieber anders verbringen würdest.

Videovorlagen Recruiting Icon

Unsichere Ergebnisse

Du stehst unter Druck, innovative und auffällige Kampagnen zu kreieren, die sich von der Konkurrenz abheben. Gleichzeitig musst Du die Gewissheit haben, dass das, was Du konzipierst, auch die gewünschten Erfolge bringt…

Stell Dir vor…

  • Du hast in 5 Minuten ein innovatives Konzept und Videoskript erarbeitet, das effektiv aus der Masse heraussticht und mit 100%iger Sicherheit qualifizierte Bewerber anzieht.
  • Du präsentierst Deinem Kunden oder Chef stolz eine Kampagne, die in Rekordzeit erstellt wurde und trotzdem den maximalen Mehrwert liefert.
  • Du kannst auf Knopfdruck kreative Konzepte erstellen: Einfach Vorlage auswählen, mit Deinen Informationen anpassen – und schon stehen das erfolgserprobte Skript und Struktur!
  • Du erstellst konsistent hochwertige Inhalte und generierst passende Bewerber, ohne immer wieder bei Null anfangen zu müssen.
  • Du schließt den Arbeitstag mit einem Lächeln ab. Du hast in kurzer Zeit mehr geschafft, als Du Dir vorgenommen hast, und weißt, dass die Ergebnisse großartig werden.

Erstelle ganz easy Recruiting-Videos für jede Branche
- mit diesen Templates!

Videovorlagen Recruiting Icon

Erfolg in
allen Branchen

Egal in welcher Branche Du tätig bist. Mit unseren Templates erstellst Du erfolgreiche Video Recruiting Kampagnen, die aus der Masse herausstechen.

Videovorlagen Recruiting Icon

Aus der Praxis
für die Praxis

Alle Templates wurden für die Kampagnen unserer Kunden entwickelt – und haben in der Praxis verdammt gute Erfolge erzielt.

Videovorlagen Recruiting Icon

Vielseitig
einsetzbar

Nutze die Videos auf allen Social Media-Plattformen – in Werbeanzeigen und organischen Beiträgen – sowie auf Deiner Karriereseite.

Videovorlagen Recruiting Icon

Für Anfänger &
Fortgeschrittene

Du kannst die Templates leicht anpassen, um Deine spezifischen Anforderungen zu erfüllen und einzigartige Kampagnen zu kreieren.

Videovorlagen Recruiting Icon

Enorme
Zeitersparnis

Erhalte sofort einsatzbereite Skript-Vorlagen und strukturierte Anleitungen von A-Z, um in 5 Minuten zum fertigen Konzept zu kommen.

Videovorlagen Recruiting Icon

Inspirierende
Beispiele

Profitiere von unseren Beispiel-Videoanzeigen, um Ideen zu gewinnen und Deine Kampagnen durch die Decke gehen zu lassen!

So sieht eine Videovorlage aus:

1. Merkmale

Kurze Erklärung des Konzepts.

2. Technische Infos

Ton, Sprecher, Niveau und Einsatzort - alles auf einen Blick.

3. Titelbild

Erprobte Vorlagen für Überschrift & Untertitel.

image

4. Videoskript

Ein Beispiel, das Du auf Deine Bedürfnisse anpassen kannst.

5. Videoaufbau

Klare Struktur und Anleitung, was gefilmt werden soll.

6. Beispiel-Video

Originalproduktion aus der Praxis zur Inspiration.

Wer sollte sich diese
Recruiting-Templates sichern?

  • Freelancer und Agenturen, die hochwertige Recruiting-Videos erstellen und weniger Zeit im Fulfillment aufwenden wollen.
  • Marketing-Verantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die zuverlässig und ohne viel Aufwand alle offenen Stellen besetzen wollen.
  • Alle, die sich im Bereich Social Recruiting selbständig machen (wollen) und bei Kundenprojekten nicht wissen, wo sie anfangen sollen.
Passende Bewerber durch smarte Konzepte

Die Vorlagen in Action: Erfolgreiche
Kampagnen aus der Praxis

image
„Wir hatten monatelang keine einzige Bewerbung und dann mit einer einzigen Werbeanzeige von RedForest gleich 16 Bewerbungen innerhalb von 2 Wochen.“
Florian Pichl

Geschäftsführer
Häusler Frischeservice GmbH

image
„Nach der ersten beworbenen Stellenausschreibung hatten wir die Stelle nach 10 Tagen auch schon besetzt, weil einfach in kurzer Zeit viele hochwertige Bewerbungen reingekommen sind.“
Jan Zaiser

Geschäftsführer
Berliner Food-Start-up

image
„152 Bewerbungen innerhalb von 22 Tagen. Obwohl wir zu dem Zeitpunkt noch nicht mal eine Website oder eine Halle für unseren Lieferservice hatten.“
Sven Weber

Geschäftsführer
MyBio GmbH

Der Pionier hinter 84+ erfolgreichen Kampagnen

image

Timo Hänseler

Geschäftsführer der RedForest GmbH

Timo ist seit über 10 Jahren im Marketing tätig und kreiert Videos, die Menschen überzeugen. Als Geschäftsführer von RedForest war er für die größten deutschen Marken in ganz Europa tätig – mit dem Fokus auf innovative Recruiting-Lösungen. Inzwischen unterstützt er andere Marketer und Selbstständige dabei, mit ihren Recruiting-Kampagnen Aufmerksamkeit zu wecken und exzellente Ergebnisse zu erzielen.

Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich Zugriff auf die Video-Templates?

Nach dem Kauf erhältst Du sofort Zugriff auf Deine Videovorlagen. Wir schicken Dir einen Link per Email, über den Du Dir die Templates sichern kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videovorlagen?

Du erhältst 24 Monate Zugriff auf die Video-Templates. Solltest du danach weiterhin den Zugang benötigen, so erweitern wir den Zugang weitere Monate für 0,- Euro.

Sollte ich mir die Vorlagen auch sichern, wenn ich keine Erfahrung in dem Bereich habe?

Wenn Du jetzt oder zukünftig erfolgreiches Recruiting über Social Media betreiben möchtest (wie es jede Firma früher oder später machen wird), solltest Du Dir die Templates jetzt zum Einführungspreis sichern.

Ich bin schon fortgeschritten im Social Recruiting. Sind die Vorlagen trotzdem für mich?

Wenn Du Dein Fulfillment verschlanken und enorm viel Zeit bei der Arbeit sparen willst, sind diese Vorlagen genau für Dich gemacht.

Sind die Templates wirklich für alle Branchen geeignet?

Die Vorlagen kommen aus ganz unterschiedlichen Branchen und decken alle möglichen Themenbereiche ab. Gleichzeitig kannst Du jede einzelne Vorlage einfach und unkompliziert an Deine individuellen Vorstellungen anpassen.

Wie kann ich mit den Vorlagen Zeit sparen?

Anstatt auf einem leeren Blatt zu starten und stundenlang darauf zu warten, dass Dir kreative Einfälle kommen, kannst Du in nur 5 Minuten ein fertiges Konzept und Skript erstellen, das einzigartig ist und gute Ergebnisse bringt.

Sind die Anzeigen dann wirklich einzigartig, wenn ich sie einfach kopiere?

Die Vorlagen sind ausdrücklich dazu da, dass Du sie an Deine individuellen Bedürfnisse anpasst und (bitte!) nicht einfach kopierst. Somit kannst Du aus diesen 33 Vorlagen nahezu unzählige wirklich individuelle Anzeigen und Ideen ziehen.

< RECRUITING-ERFOLG LEICHT GEMACHT>

33 Templates für herausragende Recruiting-Videos

image
  • Erfolgreiche Vorlagen aus der Praxis.
  • Für alle Branchen anwendbar.
  • Hohe Bewerberqualität.
  • Bessere Ergebnisse in weniger Zeit.
Jetzt für nur 59,- € sichern (Du sparst nur für kurze Zeit 40%)