Personalausfall? Macht nichts! Die erprobte Checkliste für Mitarbeitersuche in 2023 auf Social Media.
16 Geheimtipps, um als mittelständisches Unternehmen auf Social Media sichtbar zu werden und Fachkräfte schneller anzuziehen
Finde endlich heraus, wie Du trotz Last-Minute-Stress
- qualifizierte Fachkräfte einstellst
- Dich und Dein Team ganz einfach und schnell entlastest
- keine Aufträge mehr absagen musst
damit Du als Inhaber bzw. Geschäftsführer wieder mehr Arbeit gegen Freizeit tauschen und Dein Privatleben stärker priorisieren kannst!
Als vermeintlich kleines Unternehmen für Fachkräfte attraktiv zu werden, ist viel einfacher als Du denkst…
Über 9 Jahren Erfahrung – wir haben von den Großen gelernt, um es an die Aufstrebenden weiterzugeben
Fachpersonal in kürzester Zeit über Social Media anziehen
auch wenn Du gegen Mitbewerber antrittst, die bekannter sind und mehr Mittel zur Verfügung haben
Die Checkliste für mehr Aufmerksamkeit online und ein stärkeres Interesse an Deinem Unternehmen umfasst:
- Die grundlegenden Basics, mit denen Du Dich EINMAL genau auseinandersetzen musst bzw. die Du einmal einrichten musst, um mit Klarheit und viel weniger Stress Fachkräfte für Dein Unternehmen gewinnen zu können.
- Welche wiederkehrenden Aufgaben Du an Dein Team verteilen musst, um FORTLAUFEND potenzielle Bewerber in den Bann Deines Unternehmens zu ziehen.
- Was Du tun musst, um LANGFRISTIG zu profitieren und immer genügend Bewerbungen zur Auswahl zu haben, um schnell reagieren zu können, sobald es an der Zeit ist, Dein Team zu vergrößern.
„Wir hatten monatelang keine einzige Bewerbung und dann mit einer einzigen Werbeanzeige von RedForest gleich 16 Bewerbungen innerhalb von 2 Wochen.“
Dein Weg zu einer ausgeglicheneren
Work-Life-Balance beginnt hier!
Ändere Deine Denkweise in Bezug auf Mitarbeitermarketing, werde proaktiv
und habe bei Deiner nächsten Stellenbesetzung die Qual der Wahl zwischen qualifizierten Bewerbern.
Die Checkliste offenbart Dir, was Dich bisher davon abgehalten hat,
- motivierte Fachkräfte in 2023 anzusprechen
- Dein Unternehmen online attraktiv zu präsentieren
- und auf den nächsten Mitarbeiterausfall vorbereitet zu sein
damit Du Dich wieder voll und ganz auf Deine Kernkompetenz konzentrieren und Dein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen kannst.