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Kostenloses Videotraining: So startest Du als Anfänger ein lukratives Online-Business Zugang sichern

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Fallbeispiele: "Endlich funktionierendes Marketing..."

Auszeichnungen sind nett,
greifbare Ergebnisse sind besser.

Runterscrollen und echte Kunden mit echten Ergebnissen erleben.

Über 10 Jahren Erfahrung – wir haben von den Großen gelernt, um es an die Aufstrebenden weiterzugeben

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Mitarbeitergewinnung über Social Media Testimonial
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152 Bewerbungen innerhalb von 22 Tagen – Fahrer und Kommissionierer

Sven Weber - CEO MyBio GmbH

⭐⭐⭐⭐⭐

“152 Bewerbungen innerhalb von 22 Tagen. Wir hatten schnell genau die Fahrer und Kommissionierer, die wir gesucht haben. Und das, obwohl wir zu dem Zeitpunkt noch nicht mal eine Website oder eine Halle für unseren Lieferservice hatten. Unser großes Ziel, innerhalb von 3 Monaten am Start zu sein, haben wir dank RedForest erreicht.”

Stell Dir vor, Du stehst als Start-up noch ganz am Anfang. Du hast keine Website, keine Räumlichkeiten, nichts. Trotzdem musst Du es irgendwie schaffen, innerhalb von ein bis zwei Monaten 30 (!) offene Stellen zu besetzen, um durchstarten zu können. Und das auch noch in einer hart umkämpften Branche, in der Fachkräfte sowieso bereits schwer zu bekommen sind.

Was machst Du, um trotz harter Konkurrenz in kürzester Zeit und mit geringem Budget genügend Fahrer und Kommissionierer für Dein Start-up anzuziehen?

Vor genau dieser Herausforderung stand Sven Weber, CEO des Bio-Lieferdiensts MyBio. Um seine Vision von Bio-Lebensmitteln für alle und einem nachhaltigen und Mitarbeiter-freundlichen Unternehmen umzusetzen, brauchte er eine zeitgemäße Recruiting-Kampagne, die ihm schnell konkrete Ergebnisse in Form von genügend eingehenden Bewerbungen lieferte.

Im Interview erzählt Sven, wie sein Start-up dank der Social-Recruiting-Strategie der Agentur RedForest 150 Bewerbungen innerhalb von 22 Tagen bekam, kaum eigenen Aufwand damit hatte und nun Marketing-Assets wie ein eigenes Gründervideo besitzt, das sich weiterhin vielseitig einsetzen lässt.

Das volle Fallbeispiel als Video:

Mitarbeitergewinnung über Social Media Testimonial
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Mitarbeiter

So funktioniert Social Media Marketing 2023 – ohne eigene Marketingabteilung

Fabian Kaltenecker: Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp

⭐⭐⭐⭐⭐

Es geht ja bei uns nicht nur darum, Sponsoren zu suchen, sondern eben auch Teilnehmer und
Teilnehmerinnen für das Camp zu begeistern und ihnen auch
zu zeigen: "Hey, hier ist was, was dich interessiert."

Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn … der Druck auf den führenden Social-Media-Plattformen präsent zu sein und kanalspezifischen Content zu produzieren ist so groß wie nie – und vervielfältigt sich, wenn man gleich die Aufmerksamkeit unterschiedlicher Zielgruppen gewinnen möchte, bzw. muss.

Ihr wollt

  • auf Social Media gesehen und wahrgenommen werden
  • einprägsam und originell zeigen, was Ihr könnt
  • Euch konkurrenzlos positionieren und aus der Masse hervorstechen
  • und es Euren Kunden so leicht wie möglich machen, Eure Leistung zu verstehen

Das geht am einfachsten durch hochwertige Videoinhalte, die Euer Anliegen innerhalb weniger Minuten mitreißend auf den Punkt bringen.

Klingt gut, aber es gibt da ein Problem:

  • Als kleines Kernteam mit vollem Fokus auf Eure Mission habt Ihr weder die Zeit noch die internen Ressourcen, um “nebenbei” neue, mitreißende und authentische Videos und Bilder zu erstellen und zu veröffentlichen.
  • Und ehrlich gesagt wisst Ihr auch gar nicht so richtig, wie bezahltes bzw. organisches Social-Media-Marketing funktioniert und wo Ihr anfangen sollt…

Vor diesen Herausforderungen stand auch Fabian Kaltenecker vom Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp. Das pädagogische Erlebniscamp ermöglicht es Jugendlichen im Alter von 14 bis 21 Jahren mit und ohne Handicap, eine Woche lang gemeinsam Neues zu erleben, Grenzen zu überwinden und das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Finanziert wird das Camp fast komplett durch Sponsoren. Im Interview erzählt Fabian, wie RedForest dem Erlebniscamp seit Tag 1 dabei hilft, emotionalen und überzeugenden Content für verschiedene Plattformen zu erstellen, der sowohl Jugendliche als auch Sponsoren begeistert. Und das immer brandaktuell und mit einem feinen Gespür für das, was die jugendlichen Teilnehmenden empfinden und ausdrücken möchten.

Das volle Fallbeispiel als Video:

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Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel
Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel
Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel

Erfolgreich neue Fachkräfte über Social Media und personalisierte Werbung gewinnen

Florian Pichl - Geschäftsführer Häusler Frischeservice GmbH

⭐⭐⭐⭐⭐

“Wir hatten monatelang keine einzige Bewerbung und dann mit einer einzigen Werbeanzeige von RedForest gleich 16 Bewerbungen innerhalb von 2 Wochen.”

Schluss mit veralteten und erfolglosen Versuchen, Fachkräfte für Dein Unternehmen zu gewinnen!

Als bodenständiges regionales Unternehmen passende Mitarbeiter zu finden, Fachkräfte anzuziehen und sich gegen die vermeintlich “hippere” Konkurrenz zu behaupten, ohne zu viel von den eigenen Erfolgsgeheimnissen preiszugeben – wie geht das?

Diese Frage hat sich auch Florian Pichl, Geschäftsführer des Allgäuer Familienunternehmens Häusler Frischeservice lange gestellt. Monatelang hat er klassische Stellenausschreibungen in Zeitungen und den gängigen Internetportalen geschaltet. Gekostet hat es ihn mehrere Tausend Euro, einen neuen LKW-Fahrer konnte er trotzdem nicht einstellen.

Erfahre im Video, wie RedForest ihm und seinem Unternehmen dabei geholfen hat, ihren Social-Media-Auftritt so mitreißend zu gestalten, dass er bei der Einstellung seines neuen LKW-Fahrers plötzlich die Qual der Wahl hatte.

Das volle Fallbeispiel als Video:

Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel

Online mehr Wunschkunden gewinnen

Nicklas Spelmeyer, FBA Unstoppable

⭐⭐⭐⭐⭐

“Mehr Sichtbarkeit & bessere Außendarstellung. Unser Umsatz hat sich deutlich erhöht und die Kunden, die zu uns kommen, sind durchweg kaufkräftiger und motivierter.”

Um Wunschkunden zu gewinnen, darf in der Außendarstellung nichts dem Zufall überlassen werden. Gerade wenn es um Dienstleistungen geht, ist es umso wichtiger, das Unternehmen selbst online professionell und mitreißend sichtbar zu machen.

FBA Unstoppable ist ein Consulting-Unternehmen, das auf Amazon FBA spezialisiert ist und Menschen dabei hilft, erfolgreiche Produkte über das Internet zu vertreiben.

Im Interview erklärt Geschäftsführer Nicklas Spelmeyer, wie die Videoproduktion Agentur RedForest ihm geholfen hat, seinem Umsatz zu vervielfachen und durchweg kaufkräftigere und motivierte Kunden zu akquirieren.

Das volle Fallbeispiel als Video:

Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel

Raketenboost für dein Business

Jan Langer, Temple Point Resort Kenia

⭐⭐⭐⭐⭐

“RedForest hat unsere Stärken sofort erkannt und besser dargestellt als wir es selbst hätten tun können - ohne dass wir einen Mehraufwand dadurch gehabt hätten. Wir können unsere Angebote jetzt endlich richtig verkaufen.”

Vom Urlaub in Afrika träumen viele Deutsche. Einmal die “BIG Four” auf einer Safari in ihrem natürlichen Lebensraum bewundern oder in die Welt der legendären Masai Krieger einzutauchen. Doch wie schafft man es als Business, potenziellen Gästen das Abenteuer, die Stimmung und die Einmaligkeit einer solchen Reise online zu verkaufen?

Das Temple Point Resort ist DAS Adventure Resort an der Ostküste Afrikas. Bekannt für traumhafte Sonnenuntergänge, Safaris in den Tsavo Parks und als Tauchbasis der ExtraDivers in Watamu.

Im Interview erklärt Geschäftsführer Nicklas Spelmeyer, wie die Videoproduktion Agentur RedForest ihm geholfen hat, seinem Umsatz zu vervielfachen und durchweg kaufkräftigere und motivierte Kunden zu akquirieren.

Managing Director Jan Langer erzählt im Interview, wie ihm die Videoproduktion Agentur RedForest dabei geholfen hat, Gäste online vom Angebot zu begeistern und so den Umsatz des Resorts von – 50.000 Euro auf über +160.000 Euro im Monat zu steigern.

Das volle Fallbeispiel als Video:

Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel
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Werde zur ersten Anlaufstelle für Kunden durch Videomarketing

Lars Reimann, mySheepi

⭐⭐⭐⭐⭐

“Mit RedForests Hilfe konnten wir unsere Bekanntheit in den Sozialen Medien steigern und neue Nutzer von uns einfacher überzeugen.”

Kommuniziere Deine Botschaft an Deine Kunden mithilfe von Videomarketing und sorge somit dafür, dass Dein Unternehmen nicht nur online sichtbar, sondern auch richtig wahrgenommen wird – um ein langfristiges Markenvertrauen bei Deiner Zielgruppe aufzubauen.

Das Team von mySheepi ist angetreten, um unseren Schlaf gesünder und glücklicher zu gestalten. Das Unternehmen krempelt dank seines speziellen Kissens mit der besonderen Nackenrolle den kompletten Markt um.

Im Interview erzählt Geschäftsführer Lars Reimann wann Videomarketing für ein Unternehmen Sinn macht, warum der Content zielgruppengerecht aufbereitet sein muss und warum er die Videoproduktion Agentur RedForest genau der richtige Ansprechpartner dafür ist.

Das volle Fallbeispiel als Video:

Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel
Branding Fallbeispiel
Kundengewinnung Fallbeispiel
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Das richtige Branding für Deine Marke

Rahmée Wetterich, Noh Née

⭐⭐⭐⭐⭐

“Meine Vision und Idee wurde sofort verstanden und in einen Kunstfilm umgesetzt, für den mir offen gestanden die Worte fehlen. Die tiefere Botschaft hinter unserer Marke ist wirklich rübergekommen.”

Im Bereich Branding geht es nicht nur darum, Produkte zu promoten, sondern auch darum, die Botschaft hinter Deinem Unternehmen zu vermitteln und den Zuschauer emotional an Deine Marke zu binden.

Die Marke Noh Née ist bekannt für ihre farbenfrohe Mode und das Zusammenspiel der Bayrischen und Afrikanischen Kultur. Seit über 10 Jahren stellt das Fashion-Label Drindl und Mode aus afrikanischen Stoffen her.

Geschäftsführerin Rahmée Wetterich erzählt im Interview, was Mode und Farben für sie bedeuten, warum es ihr um mehr als reines Verkaufen geht und weshalb sie jederzeit wieder mit der Videoproduktion Agentur RedForest zusammenarbeiten würde.

Das volle Fallbeispiel als Video:

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Branding Fallbeispiel
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Begeistere Kunden von Dir, ohne gestellt zu wirken

Anna Schaffelhuber, Grenzenlos Camp

⭐⭐⭐⭐⭐

“Mir war es wichtig, das volle Spektrum abzubilden, die Vielfalt zu zeigen und vor allem Emotionen authentisch zu transportieren. Dank der Hilfe von RedForest verstehen jetzt selbst Fremde unser breites Angebot in unter 3 Minuten.”

Authentisches Videomarketing hilft Dir dabei, Interessenten von Dir und Deinem Angebot zu begeistern, ohne dabei künstlich oder gestellt zu wirken. Das funktioniert am besten mit einem Filmteam, das einen Blick für spontane Momente hat und auch Zwischentöne einfangen kann.

Das Anna Schaffelhuber Grenzenloscamp bietet aufregende Sporterlebnisse gepaart mit spannendem Medien-Know-How rund um Film und Fotografie. Die Teilnehmer machen wertvolle Erfahrungen im Team. Zum Beispiel meistern sie neue Herausforderungen und erlangen so Selbstbewusstsein, innere Stärke und neue Kompetenzen.

Im Interview erzählt Schirmherrin Anna Schaffelhuber, was ihr in der Zusammenarbeit mit Filmteams am wichtigsten ist, was sie beim Dreh am meisten überrascht hat und warum RedForest die richtige Videoproduktion Agentur für alle ist, die ihre Botschaft authentisch und begeisternd rüberbringen wollen.

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Sympathie und Persönlichkeit online richtig kommunizieren

Stephan Pilsinger, Bundestagsabgeordneter

⭐⭐⭐⭐⭐

“Sympathie und Vertrauen online zu transportieren und Menschen mit den eigenen Werten und Emotionen zu begeistern ist mit der Unterstützung von RedForest ein Kinderspiel.”

Als Personenmarke dreht sich alles um Dich. Um langfristig erfolgreich zu sein, brauchst Du ein Online-Marketing, das Deine Persönlichkeit und Sympathie so transportiert, dass Deine Bekanntheit und das Vertrauen in Dich kontinuierlich steigen.

Bei den Bundestagswahlen 2017 unterstützte die Videoproduktion Agentur RedForest den Bundestagsabgeordneten Stephan Pilsinger mit Videomarketing bei seiner Kandidatur für den Bezirk München West.

Im Interview berichtet Stephan Pilsinger, warum er sich bei seinem visuellen Außenauftritt Unterstützung von RedForest geholt hat, was das Ganze mit Sympathie und Vertrauen zu tun hat und warum er RedForest bereits weiterempfohlen hat.

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Marketing, das im Kopf bleibt

Robert Huber, H2Online&Marketing

⭐⭐⭐⭐⭐

“Einmal gebrieft, einmal abgestimmt, fertig. Super! Die Zusammenarbeit hat sich schon allein deswegen bezahlt gemacht, weil wir unseren Kunden so begeistern konnten, dass er gleich das nächste Projekt angefragt hat.”

Begeistere Deine Kunden mit authentischem Videomarketing. Emotionen, Glaubwürdigkeit und Freude online zu vermitteln – das ist Robert Huber wichtig. Er ist Geschäftsführer der Münchner Online-Marketing-Agentur H2Online&Marketing, die auf Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, Social Media Marketing und einiges mehr spezialisiert ist.

Im Interview erzählt Robert Huber, wie Video Marketing dabei hilft, den aktuell größten Herausforderungen der digitalen Welt zu begegnen und warum er jederzeit wieder mit der Videoproduktion Agentur RedForest zusammenarbeiten würde.

Das volle Fallbeispiel als Video:

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Vorteil von Produktvideos für Fashion Onlineshops

Samuel Hess, Drip Jeans

⭐⭐⭐⭐⭐

“Mit den Videoinhalten von RedForest konnten wir für unsere Werbeanzeigen einen höheren ROI erzielen. Klare Empfehlung.”

Wer Fashion online shoppt, möchte ein Gefühl dafür bekommen, wie das Produkt wirklich ist. Das klappt am besten mit kurzen Produktvideos, die Kunden zu deinem Onlineshop führen.

Die Drip Trading GmbH aus Mannheim ist als Agentur für Onlineshop-Optimierung für Shopify-Shops, sowie als Onlinehändler für ihre eigene Jeansmarke „Drip“ tätig.

Im Interview erklärt Geschäftsführer Samuel Hess, warum Videomarketing im Fashion-Bereich so wichtig ist und warum er für seine brandneue Jeanskollektion die Videoproduktion Agentur RedForest gebucht hat.

Das volle Fallbeispiel als Video:

Mitarbeitergewinnung über Social Media Fallbeispiel
Timo Hänsler

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